Thirty Seconds to Mars kündigen neue Single an

Thirty Seconds to Mars neue Single

Ganze vier Jahre nach dem Album “Love Lust Faith + Dreams” haben Fans rund um den Globus endlich wieder Grund zur Freude: Thirty Seconds To Mars veröffentlichen am 22. August ihre brandneue Single “Walk On Water”.

In einem kurzen Clip, den Thirty Seconds to Mars auf Facebook posteten, sitzen die Bandmitglieder mit einem Manager von Interscope Records zusammen. Der putzt die Musiker zusammen und verlangt, dass der neue Song nicht “bald”, sondern “sofort” veröffentlicht werden soll. Das Lied “Walk On Water” wird das erste musikalische Lebenszeichen seit vier Jahren sein.

“Nach vier langen Jahren, Hunderten von Tagen, Tausenden von Stunden, Gazillionen von Sekunden, haben wir es endlich geschafft, ein einzelnes Lied zu beenden. Ehrlich gesagt, wir vermissen euch alle. Wir können es kaum erwarten, wieder auf Tour zu kommen und wir könnten nicht stolzer sein, die erste Single aus unserem neuen Album mit Euch zu teilen. Und ja, wir arbeiten seit vier Jahren daran. Als wir das letzte Album herausgebraucht haben, gab es keine selbstfahrenden Autos, keine Figdet-Spinner, Präsident Trump war immer noch der Typ bei ‘The Apprentice” und Jon Snow war noch nicht einmal gestorben. #Spoiler Alarm” – Frontman Jared Leto

walk on water 30 seconds to mars

Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung wird die Single bei den MTV Video Music Awards am 27. August TV-Premiere feiern. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, auf das neue Album und ob die Band auf Europatournee gehen wird? Vielleicht ja mit einer Show in Wien. Auf dem Laufenden bleibst du mit unserem oeticket.com-Ticketalarm!

Jetzt für den Thirty Seconds to Mars-Ticketalarm registrieren!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!