Thommy Ten + Ameliè van Tass: Besuch von Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris stattete Thommy Ten und Amélie van Tass einen Besuch am Broadway ab! Ab Februar 2017 folgt die große Tournee durch Österreich, Schweiz und Deutschland.

harris_c_thommyten

Zu Weihnachten bekamen die Magier Thommy Ten und Amélie van Tass Besuch von Neil Patrick Harris, Star der Serie “How I met your Mother”. Gemeinsam mit seinen Kindern besuchte der Schauspieler die Broadway-Show und hatte viel Spaß. “So eine tolle Show, jeder einzelne Moment ist fantastisch. Einfach legendär! Ich bin ein großer Fan von euch!”, schwärmte Neil nach dem Auftritt. Er besuchte die zwei Künstler schon im August als sie im Magic Castle in Hollywood auftraten und folgte nun der Einladung zur Broadway Show von Thommy und Amélie in New York.

Neil ist ein Fan von uns und wir sind ein Fan von ihm! Es ist schön, dass er sich immer wieder die Zeit nimmt uns und unsere Show zu besuchen“, berichtet Thommy. “Wir hatten wirklich ein schönes Weihnachtsfest hier in New York, und dass Neil Patrick Harris uns am 24. besuchte war wirklich eine gelungene Überraschung“, freut sich Amélie.

Bis 1. Jänner 2017 spielen Thommy und Amélie noch mitten am Broadway in New York. Dann geht es nach Hause. Sie sind u. a. zu Gast bei Stermann und Grissemann in Willkommen Österreich (Aufzeichnung 6.2.) und gehen dann auf große Tournee von 7.2. – 12.03.2017 – zahlreiche Shows sind dabei schon ausverkauft, weshalb bereits einige Zusatztermine eingeschoben werden mussten!

Karten für Thommy Ten + Ameliè van Tass – Einfach zauberhaft! -> hier entlang!

 

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!