TV-Stars Annette und Cheyenne Pahde bei „Holiday on Ice“

© Holiday on Ice, Sonja Tobias

A dream comes true: Die Pahde-Zwillinge sind exklusive Stargäste bei der Wien-Premiere von „Atlantis“ am 16. Jänner 2019. Tickets sind bei oeticket.com erhältlich.

© Holiday on Ice, Sonja Tobias

Mit Atlantis zeigt Holiday on Ice atemberaubende Eis- und Luftakrobatik, fantastische Kostüme und überraschende Effekte in einer mitreißenden Live-Darbietung. Die beliebteste Eis-Show der Welt erreicht damit eine neue Dimension und lässt Holiday on Ice zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie werden.

Mit dabei sind die Publikumslieblinge Valentina und Cheyenne Pahde, für die mit der Show Atlantis ein Kindheitstraum in Erfüllung geht. Die Münchner Schauspielerinnen – bekannt aus „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ und „Alles was zählt“ – entdeckten schon als Kinder ihre Leidenschaft für Eiskunstlauf und bestritten bis zu ihrem 10. Lebensjahr erfolgreich Wettkämpfe. Das Ziel war damals bereits klar: Holiday on Ice. „Mit Holiday on Ice geht unser großer Traum in Erfüllung und wir sind stolz, ein Teil dieses großartigen Teams zu sein“, so Valentina. Auch Cheyenne ist begeistert: „Wir freuen uns schon wahnsinnig. Ein Teil dieser Show zu sein ist unbeschreiblich.“


In der Wiener Stadthalle sind Valentina und Cheyenne Pahde mit vier exklusiven Auftritten in der Show am Mittwoch, 16. Jänner 2019 dabei. Fans die ihre Tickets bereits gekauft haben und die Pahde-Zwillinge am 16. Jänner 2019 live erleben möchten, können ihre Tickets bis Ende Juni umtauschen.

Holiday on Ice Atlantis kommt von Mittwoch, 16. bis Sonntag, 27. Jänner 2019 in die Wiener Stadthalle. Tickets sind bei 👉 oeticket.com erhältlich.

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!