Two Days a Week Special: Alle Infos

Der Garant für ausgezeichnete Metal, Punk und Alternativemucke ohne allzuviel Indie-Schnickschnack kommt heute nach Wien. Wir haben alle Festival-Infos zusammengefasst!

Two Days a Week “Special”

Am 6. Juli werden einige der besten Metal, Punk und Alternative-Bands in Wien zu Gast sein, um ein wahres Hitfeuerwerk im Festivalpark Marx Halle abzubrennen. Und weil das Two Days A Week ja auch schon mal vier, drei und normalerweise zwei Tage dauert, gibt es am Mittwoch eine komprimierte Version als Spezialedition! Neben Top-Konzerten lädt auch der großzügige Außenbereich im Festivalpark Marx Halle  und die Gastronomie zum Verweilen ein.

Einlass: 14:00 Uhr

Beginn: 15:00 Uhr

Voraussichtlicher Zeitplan:

15:00  Feine Sahne Fischfilet

16:15  Silverstein

17:30  Irie Révoltés

19:00  Gogol Bordello

20:40  Flogging Molly

22:25  Five Finger Death Punch

Zur Einstimmung:

https://www.youtube.com/watch?v=o_l4Ab5FRwM

Jetzt noch rasch Tickets sichern!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!