Video: Muttertagsgrüße von André Rieu

Der niederländische Star-Violinist André Rieu wünscht allen Müttern einen schönen Muttertag im Kreis ihrer Familie. Jetzt bei oeticket.com: Spezielle Muttertagsaktion für sein nächstes Konzert in Wien.

“Emotionen sind das Wichtigste”, sagt André Rieu über sein musikalisches Schaffen. Und darum verwundert es nicht, dass der niederländische Musiker auch zum Muttertag die Emotionen hochleben lässt.

Für sein nächstes Konzert in der Wiener Stadthalle am 17. Juni 2017 kommen Fans in den Genuss einer speziellen Muttertagsaktion: Pro Ticket-Bestellung gibt es eine CD des Künstlers gratis dazu! Die Aktion ist gültig für Bestellungen bis zum 14. Mai.

Man darf sich auf eine einmalige Show mit André Rieu und seinem Johann Strauss Orchester freuen – auf einen romantischen, humorvollen und unvergesslichen Konzertabend mit dem Künstler der Superlative.

Jetzt Muttertagsaktion (Tickets + Gratis-CD) sichern!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!