Violetta-Star „Tini“ Stoessel kommt im April 2017 nach Wien

2017 ist Violetta-Star Martina Stoessel endlich wieder in Österreich zu Gast: Am 9. April wird sie eine große Live-Show in der Wiener Stadthalle geben. Tickets sind bereits bei oeticket.com erhältlich!

TINI - der Violetta Star Live - Tickets

Die Erfolgsgeschichte von Martina „Tini“ Stoessel geht weiter: Passend zum Kinostart des Filmes „Tini: Violettas Zukunft“, der am 3. November 2016 in den Kinos startet, verkündet der Star der Erfolgsserie Violetta, dass sie 2017 mit ihrer Tour „Tini – Got Me Started“ auf die Live-Bühne zurückkehren wird.

Die Tour führt Tini auch nach Wien: Am 9. April 2017 wird sie um 14:00 Uhr und um 18:00 Uhr eine große Show in der Wiener Stadthalle geben. Für besonders treue Violetta-Fans gibt es das Meet & Greet Add-On, das ein persönliches Treffen mit „Tini“ vor der Show ermöglicht.

Tini Stoessel selbst freut sich schon unheimlich auf die Tour, wie sie in ihrem Facebook-Posting bekanntgab: „Ich bin so glücklich! Heute kann ich endlich meine Tour ankündigen. Die #Tini #Gotmestartedtour kommt bald! Ich kann es nicht erwarten, mit euch zu singen und zu tanzen!“

Tickets sind bereits bei oeticket.com erhältlich – jetzt sichern!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!