Wanda: Amore meine Stadt

Wanda

Es ist ein kleines Dankeschön für die Zuneigung ihrer Fans: Wanda veröffentlichen mit “Amore meine Stadt” ihr erstes Livealbum, aufgenommen in der Wiener Stadthalle!

WandaAls Dankeschön an ihre Fans, die so zahlreich zu ihren Konzerten gekommen sind und diese zu Festen der Amore gemacht haben, veröffentlichen Wanda am 21. Oktober „Amore meine Stadt“ – aufgezeichnet am 22. April in der Wiener Stadthalle vor über 12.000 Menschen. Das Livealbum erscheint als CD + DVD und als CD + BluRay und kann ab sofort vorbestellt werden. „Amore meine Stadt“ soll ein Dokument sein. Eines, welches den gefühlten Zenit dieser verrückten, unfassbaren ersten Schaffensperiode von Marco, Manu, Christian, Ray und Lukas abbildet. Der Sturm und der Drang, der nach wie vor auf Konzerten zu spüren ist.

https://www.youtube.com/watch?v=W_i7n3bH7Ss

Neues Album und Konzerte von Wanda

In weniger als einem Jahr wird das dritte Album von Wanda erscheinen und ein neues Kapitel der Bandgeschichte aufschlagen. Die frühe Phase der Band wird dann abgeschlossen sein. Bis es so weit ist, können wir uns aber noch einiger Livetermine von Wanda erfreuen – im Dezember spielen sie in Hohenems, in Wiener Neustadt, in Graz, Linz, Salzburg und Innsbruck. Tickets gibt es bei oeticket.com.

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!