ANDREAS GABALIER spielt 2020 ein einzigartiges Open-Air-Konzert in München

Der Volks-Rock’n’Roller lädt seine Fans im Sommer 2020 zu einem Event der Superlative nach München!

Foto: Malte Christians

Vergangenen Samstag hat Andreas Gabalier kurz nach seinem Auftritt bei Florian Silbereisens „Schlagerbooom“ spannende Neuigkeiten für diesen Montag angekündigt. Und hier sind sie: Der Volks-Rock’n’Roller spielt am 15. August 2020 eine ganz besondere Show auf dem Open-Air-Gelände der Messe München! Der Vorverkauf für dieses einzigartige Event hat bereits begonnen!

Diese Show von Andreas Gabalier in 2020 soll nicht weniger als ein Event der Superlative für alle Fans in Österreich, Deutschland und der Schweiz werden: Exklusiv für dieses Konzert wird eine 120-Meter-Bühne entworfen, die mit aufwändiger Ton-, Licht- und LED-Technik ausgestattet ist. Begleitet wird dieses unvergleichliche Event von einem umfangreichen Rahmenprogramm, das unter anderem eine Fanmeile, einen Vergnügungspark, Biergärten, Trachtenstände und ein spezielles Kinderprogramm beinhaltet.

Mit seinem „Volks-Rock’n’Roller Fan-Festival“ wird Andreas Gabalier 2020 in München eine der größten Open-Air-Shows in der deutschsprachigen Konzertgeschichte abliefern und damit in neue Live-Dimensionen vorstoßen. Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

(Quelle: Headliner, eventim.de)