Apache 207 Anfang 2021 auf Tour

Der Rockstar des deutschen Rap-Games kommt am 10. Jänner 2021 in die Wiener Stadthalle. Tickets für Apache 207 sind bereits erhältlich!

Bild: Boldt Booking / A Million Live

Die Spatzen haben es bereits von den Telefonzellen gepfiffen: Apache 207 geht 2021 auf große Tour! Nachdem der Rockstar des deutschen Rap-Games bereits vor einer Woche die Städte seiner von 2020 auf 2021 verschobenen Tour am Ende des Musikvideos zu „Unterwegs“ verraten hatte, hat er nun auch die genauen Termine bekanntgegeben. Mit dabei: Eine Show am 10. Jänner 2021 in der Wiener Stadthalle!

Mit seinem neuen Album „Treppenhaus“, das Anfang August gedroppt ist, lässt Apache 207 die Konkurrenz erzittern. Obwohl… hat er die überhaupt noch? Seit seinem kometenhaften Einschlag in der deutschen Rap-Szene mit der „Platte“ ist der Zwei-Meter-Hüne mit dem schneeweißen Tee und der wallenden Mähne schließlich in anderen Sphären unterwegs. „Treppenhaus“ ist sein neuer Geniestreich, eine Album gewordene Machtdemonstration. Also sprach Apache: „Hatet mich, weil ich die Eins bin, dennoch bleibt ihr Nullen.“

Der Vorverkauf für seine Wien-Show ist bereits gestartet – rasch Tickets sichern!

Apache 207

10. Jänner 2021, Wiener Stadthalle D

Tickets >

Die größten Stars und das Beste aus über 75.000 Events - jetzt für den OETICKET-Newsletter anmelden und immer am Laufenden bleiben!