Bonez MC & RAF Camora: Zusatzshow in der Wiener Stadthalle

Bonez MC & RAF Camora gehen mit dem Nachfolger ihres #1-Albums auf „Palmen aus Plastik 2“-Tour. Nach ihrem bereits ausverkauften Konzert am 23.02. kommt das Duo für eine Zusatzshow am 24.02.2019 erneut in die Wiener Stadthalle.

Schon wieder 5 Millionen eingesammelt: Mit den beiden bisher veröffentlichten Videos zu „Palmen aus Plastik 2“ (kommt am 05. Oktober) haben sich Bonez MC und RAF Camora in kürzester Zeit zu Klick-Millionären gemacht. Soweit, so Routine. Die Live-Shows der beiden sind allerdings so gar nicht „Routine“, sondern Abriss pur. Wie gut, dass die beiden jetzt die Tour zum zweiten Teil des Albums angekündigt haben.

Dabei wäre das mit den Klickmillionen beinahe eine ganze Ecke schwieriger geworden. Denn um ein Haar hätte der Clip zu „500 PS“ niemals das Licht der Öffentlichkeit erblickt. Wie noisey berichtete, ist nach dem Dreh zu dem laut Bonez stattliche 200.000 Euro teuren Video einfach mal die Festplatte über den Jordan gegangen.

Glücklicherweise gab es dann scheinbar aber doch noch irgendwo ein Back-up, so dass der Film schlussendlich doch veröffentlicht werden konnte. Wäre auch wirklich zu schade gewesen, wenn dieser absurd gute Laune verbreitende Cocktail aus einer großen Portion Neon-Röhren, übertrieben motorisierten Sportwagen und der feiernden Entourage von Bonez MC und RAF Camora unwiederbringlich verloren gegangen wäre.

„Palmen aus Plastik 2“-Tour

Aufgrund der hohen Nachfrage kommen Bonez MC & RAF Camora am 24. Februar 2019 für eine Zusatzshow live in die Wiener Stadthalle. Tickets für das Zusatzkonzert sind ab heute, 06.09. (14:00 Uhr) bei oeticket.com erhältlich!

Tickets hier sichern!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!