Bonnie Tyler: Die First Lady des Rock wird 70

Bonnie Tyler feiert heute ihren 70. Geburtstag. 2022 lädt die 80s Ikone dann zur großen Party mit ihren Fans nach Wels und Wien.

Bild: Tina Korhonen

Verrückte Frisuren, gewagte Outfits und kultige Musikvideos: Die 80er Jahre brachten verschiedenste Genres, wilde neue Stile – und die Rock-Ikone Bonnie Tyler hervor. Mit „Holding Out For A Hero“ und „Total Eclipse Of The Heart“ schaffte Bonnie Tyler damals ihren großen Durchbruch und kann mittlerweile auf eine fünf Jahrzehnte dauernde Karriere zurückblicken.

Grund genug, um sich zu ihrem heutigen 70. Geburtstag gebührend feiern zu lassen!

„Ich habe so viel in meinem Leben erlebt, natürlich bin ich 69. Aber in meinem Kopf bin ich noch in meinen Vierzigern. […] Solange ich gesund bin, werde ich irgendwo unterwegs sein.“

Bonnie Tyler

An ein Karriereende denkt die First Lady des Pop/Rock also noch lange nicht, denn „The Best Is Yet To Come“… Mit ihrem neuen Album knüpft Bonnie Tyler an ihre großen Hits an und ist bereit, die Party so richtig steigen zu lassen: Zur Feier ihres runden Geburtstages begibt sich Bonnie Tyler 2022 auf große Tour – inklusive zwei Konzerten in Österreich.

Bonnie Tyler:
Celebrating 70 Years Birthday – The Best Is Yet To Come

11. März 2022, Messe Wels
27. April 2022, Wiener Stadthalle (Halle F)

Tickets >