Bruce Springsteen and the E Street Band live bei „Saturday Night Live“

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für alles Fans des Boss gab es am Wochenende durch die Live-Performance von Bruce Springsteen and the E Street Band bei der US-Comedy-Show „Saturday Night Live“.

Nach vier Jahren wieder gemeinsam auf der Bühne: Der Boss mit seiner – nicht ganz vollständigen – E Street Band. Es war energetisch, episch und emotional – aber seht selbst.

Auf den Geschmack gekommen? Wir hoffen jedenfalls inständig, dass der 71-Jährige mit neuem Album „Letter To You“ samt Band in naher Zukunft auch auf die große Bühne zurückkehrt und anlässlich einer eventuellen Welttournee bei uns vorbeischaut – LIVE! Hier geht es jedenfalls zum Ticketalarm.

Die größten Stars und das Beste aus über 75.000 Events - jetzt für den OETICKET-Newsletter anmelden und immer am Laufenden bleiben!