Ciao Baby! Wanda gehen wieder auf Tour

Neue Single, neues Album, neue Tour: Mit „Ciao Baby“ veröffentlichten Wanda heute den ersten Vorboten ihres vierten Albums, mit dem sie 2020 wieder live zu sehen sind.

Auf „Amore“, „Bussi“ und „Niente“ folgt nun „Ciao!“. Wanda kündigten heute gleichzeitig mit der Veröffentlichung ihrer Single „Ciao Baby“ ihr viertes Album (VÖ: 6. September) sowie die dazugehörige Tour an. Ab Mai 2020 sind Marco Michael Wanda, Christian Immanuel Hummer, Manuel Christoph Poppe, Reinhold Weber und Lukas Hasitschka wieder live in Österreich unterwegs.

Wer beim Wort „Ciao“ an Abschied denkt, darf allerdings beruhigt sein. Denn „Ciao!“ ist für Wanda eine Einladung an alle, bei diesem nächsten Kapitel der Band (auch live) dabei zu sein. Die neue Platte ist voller Hymnen, die leise und laut funktionieren. Sie ist wieder ein gewaltiger Schritt vorwärts und so vielseitig, so dicht, so fett wie bislang keine der Band davor. Doch bis es soweit ist, heißt es einmal „Ciao Baby“:

Wanda auf „Ciao!“-Tour:

09.05.2020 Innsbruck | Olympiahalle
15.05.2020 Wien | Stadthalle
16.05.2020 Wien | Stadthalle
18.07.2020 Graz | Freiluftarena B

Tickets sind ab sofort bei oeticket.com erhältlich!