Cirque du Soleil: Neue Show über Lionel Messi

Der Cirque du Soleil präsentiert mit „Messi10“ erstmals eine Show rund um das Leben eines Sportstars. Diesen Herbst wird die neue Inszenierung in Barcelona seine Premiere feiern.

Nach Shows über Stars wie Michael Jackson und The Beatles folgt nun „Messi10 by Cirque du Soleil„. Mit der neuen Inszenierung, die im Herbst in Barcelona seine Premiere feiert, präsentiert der Cirque du Soleil seine erste Show basierend auf dem Leben eines Sportstars.

Mit „Messi10“ stellt der Cirque du Soleil das Leben des Fußball-Stars Lionel Messi sowie die Leidenschaft für Fußball in den Mittelpunkt. Über 40 Artisten erzählen die Geschichte rund um den jungen Lionel Messi und seinen Aufstieg unter die besten Fußballspieler der Welt. Dabei kombiniert der Cirque du Soleil wie üblich atemberaubende artistische Perfomance mit packender Musik und einer mitreißenden Story.

Tickets für die neue Show des Cirque du Soleil sind bereits bei entradas.com erhältlich – jetzt Tickets sichern!

Cirque du Soleil in Österreich

Hierzulande kann man den Cirque du Soleil gleich mit zwei Produktionen erleben: Denn ab März bezaubert der Cirque du Soleil mit seiner Zeltshow „Totem“ in Wien. TICKETS

Und im November kommt die gefeierte Produktion „Corteo“ erstmals nach Graz. TICKETS