Clam Rock und Lovely Days 2019: Die ersten Acts stehen fest

Jethro Tull by Ian Anderson und Birth Control gastieren am 28. Juni 2019 in Klam und am 29. Juni 2019 in Eisenstadt. Early Bird-Tickets sind ab sofort erhältlich!

Clam Rock in Klam

Im großartigen Ambiente am Fuße der Burg Clam findet jährlich ein Stelldichein der Musiklegenden statt: das Clam Rock! Die 2019er-Ausgabe scharrt bereits in den Startlöchern und beschert mit Jethro Tull by Ian Anderson und Birth Control schon jetzt die ersten Bandbestätigungen (viele weitere werden folgen!).

Wer sich bereits seine Karte für wohl eines der entspanntesten Festivals in der wunderschönen Open Air-Location sichern will – es werden erstmals Early Bird-Tickets aufgelegt. Das heißt, ihr könnt euch zu einem vergünstigten Preis jetzt schon Tickets für das Clam Rock 2019 sichern.

CLAM ROCK 2019
Fr., 28. Juni 2019, KLAM
👉 EARLY BIRD TICKETS


Lovely Days in Eisenstadt

Love, Peace und ganz viel Rock’n’Roll gibt es beim Lovely Days Festival in Eisenstadt. Auch 2019 gibt es hier eine musikalische Zeitreise mit den Größen der 60er und 70er-Jahre auf drt idyllischen, burgenländischen Bühne. Einen Tag nach dem Clam Rock gastieren nächstes Jahr Jethro Tull by Ian Anderson und Birth Control auch in Eisenstadt.

Early Bird-Tickets zum Spezialpreis sind für alle Fans bereits ab sofort erhältlich bei oeticket.com.

LOVELY DAYS 2019
Sa., 29. Juni 2019, EISENSTADT
👉 EARLY BIRD TICKETS