Comedy aus dem Bauch heraus: Tricky Niki im Theater im Park

Der magische Bauchredner tritt am 24. Mai im Theater im Park auf. Am Programm steht ein irrwitziger Unterhaltungs-Mix aus Bauchreden, Stand-up-Comedy und Zauberkunst.

Mit einem weltweit einzigartigen Bühnen-Show-Mix aus Bauchreden, Stand-up-Comedy und Zauberkunst hat sich Nikolas Sedlak alias Tricky Niki schon längst zur heimischen Entertainment-Größe hochgearbeitet. Mittlerweile ist der Vollblut-Entertainer mit seinem vierten Bühnenprogramm („Nikipedia“) auf Tour, in dem er seine Fans in eine wundersame Welt voller Mysterien und schräger Pointen entführt. Ob Drache, Vampir, Mumie, Domina, Sensenmann, Bieber, Klopapierrolle, Tennisball oder Topflappen – er bringt sie alle zum Reden.

Am 24. Mai tritt Tricky Niki auf der Open-Air-Bühne im Wiener Theater im Park auf und verspricht eine bezaubernde und lustige Show für die Sinne und ein bewegendes Erlebnis für das Zwerchfell. Tickets für die Show und weitere Tour-Termine sind bei OETICKET erhältlich.

Tricky Niki – Nikipedia

24. Mai 2022 – Wien, Theater im Park

Tickets >

Cookie Consent mit Real Cookie Banner