Das war das Ski Opening Schladming 2017

Mit einem Staraufgebot wurde am 1. Dezember 2017 die Wintersaison beim Ski Opening Schladming eingeläutet. Die besten Momente der legendären Winterparty mit Martin Garrix, Alan Walker, uvm. gibt es jetzt als Aftermovie.

© Ski Opening Schladming

Jahr für Jahr feiern Musik- und Wintersportbegeisterte gemeinsam den Saisonstart in Schladming. Umgeben von einer unverwechselbaren Kulisse, dem Planai Stadion, und einem beeindruckenden Bergpanorama sorgen alljährlich internationale Künstler für einen unvergesslichen Abend. Auch dieses Mal war absolute Winter-Partystimmung beim Ski Opening in Schladming garantiert. Denn das Eventhighlight wartete mit einem Line-up der Extraklasse auf. Ob Alan Walker, Alle Farben, DJ Antoine, Darius & Finlay, oder Rudy MC – dieses Jahr stand ganz im Zeichen der elektronischen Musik. Obendrauf konnte sogar der Nummer 1 DJ der Welt, Martin Garrix, ins Planai Stadion geholt werden. Mit Hits wie „Animals“ oder „In The Name of Love“ brachte der Star-DJ nicht nur den Schnee, sondern auch die Herzen der Elektrofans zum schmelzen.

Diesjähriges Highlight waren allerdings nicht nur die Top Acts, sondern auch die Bühne: Die einzigartige Mountainstage sorgte mit ihren sensationellen Lichtshows und Effekten sowie einer atemberaubenden Pyrotechnik für beste Partystimmung. Ganz im Zeichen des Skigebietes repräsentierte die Bühne die 4-Berge-Skischaukel (Planai, Hochwurzen, Reiteralm, Hauser Kaibling). Als besonderer Blickfang galt die riesige „Planai Pommelhaube“.

Alle, die am 1. Dezember in Schladming dabei waren, können hier noch einmal in Erinnerungen schwelgen:

https://www.facebook.com/SkiopeningSchladming/videos/1487259764676485/

 

Ihr wollt auch die nächste Saison bei der heißesten Winter-Party im Planai-Stadion einläuten? Dann meldet euch am besten jetzt schon für den Ticketalarm an und wir geben euch Bescheid, sobald Tickets verfügbar sind.

Jetzt für den Ticketalarm anmelden!

 

Wer nicht so lange warten möchte, sollte sich Tickets für das Ö3 Electric Nation Vienna am 28. Juli in der Wiener Krieau sichern. Mit Top Acts, wie Martin Garrix, Robin Schulz, Alan Walker, Deorro, uvm. ist beste Party-Stimmung garantiert. Achtung: Nur für kurze Zeit gibt es zu jedem Ticket als Geschenk ein Cap und ein Bag gratis dazu.

Jetzt Tickets für das Ö3 Electric Nation Vienna sichern!