David Hasselhoff 2023 auf Tour

„Party Your Hasselhoff“: Der König des Easy-Listening-Pop geht mit seinen Kulthits und neuen Partysongs auf Tour! Tickets sind ab Freitag, 03.09. (11 Uhr) bei oeticket.com erhältlich.

Die Welt ist bereit, die Sau rauszulassen – da kommen das neue Album und die Tournee von David Hasselhoff gerade zur rechten Zeit: In diesem Jahr veröffentlicht der König des Easy-Listening-Pop nun sein neues Album und bringt ab März 2023 die große Party zurück nach Deutschland, Österreich und die Schweiz: „Party Your Hasselhoff“! Ein Live-Programm mit seinen Kulthits und den neuen Partysongs!

„Es soll eine große Party werden, eine Tour, bei dem jeder mitsingen und -tanzen kann. Und ich bin davon überzeugt, dass die Menschen jetzt wieder auf jeden Fall für eine große Party bereit sind, sie wollen ausgehen und feiern und wieder Spaß haben. Das ist das Schlüsselwort: Have fun!“, denn unglückliche Momente hatten wir im letzten Jahr genug.“

Die Freiheit und die Party läutet David Hasselhoff mit einer tollen Auswahl von Mega-Hits ein – u.a. mit „Sweet Caroline“ von Neil Diamond, „I Just Died In Your Arms Tonight“ und „The Passenger“.


„Party Your Hasselhoff“ wird eine ganz besondere Tournee von weltweiten Hits, in modernem Sound gekleidet, von David Hasselhoff neu und spannend interpretiert. Natürlich dürfen seine Kulthits dabei auch nicht fehlen. Die Tournee soll die Menschen zurück auf die Tanzböden bringen und die Tage der Pandemie verblassen lassen.

David Hasselhoff – „Party Your Hasselhoff“

25.03.2023 – Schladming, Open Air / Talstation

29.03.2023 – Wien, Stadthalle Wien

30.03.2023 – Graz, Stadthalle Graz

Tickets >