Die Toten Hosen: Verlegung ins Ernst-Happel-Stadion

Die große Geburtstagsparty der Toten Hosen am 2. Juli 2022 wird vom Krieau Open Air-Gelände ins Ernst-Happel-Stadion Wien verlegt! Als Special Guests mit dabei: Feine Sahne Fischfilet, Schmutzki und Bob Vylan.

Die große Geburtstagsparty „ALLES AUS LIEBE – 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN“ wird vom Open Air-Gelände in der Krieau ins benachbarte Ernst-Happel-Stadion verlegt!

Grund dafür sind die baulichen Veränderungen nach zwei Jahren Pandemie und die damit einhergehenden Verzögerungen und infrastrukturellen Veränderungen durch Baustellen vor und auf dem Gelände, die für das Veranstalter-Team so leider nicht vorhersehbar waren und die in dieser Form und Konsequenz erst in den letzten Tagen an diese herangetragen wurden. Aus sicherheits- und genehmigungstechnischen Gründen hätte das Konzert in der Krieau nicht wie geplant stattfinden können.

Glück im Unglück: Durch großen Einsatz konnten wir erreichen, dass das Konzert im Ernst-Happel-Stadion veranstaltet werden kann.

Dementsprechend werden wir einfach die Straßenseite wechseln und keine zehn Fußminuten (bzw. 850 Meter) weiterziehen, um Die Toten Hosen am 02.07.2022 dann nun im benachbarten Ernst-Happel-Stadion spielen zu sehen! Ein Plan B, der alle Vorzüge und Annehmlichkeiten für eine Veranstaltung dieser Größenordnung bietet. Gleiches kühles Bier, gleicher Weg, beste Verkehrsanbindung mit der U2.

Außerdem: Für das eigentlich bereits ausverkaufte Konzert gibt’s nun durch die Verlegung ins Ernst-Happel-Stadion für alle Spätentschlossenen wieder die Möglichkeit, Tickets zu kaufen! Und das Beste: durch den Ortswechsel stehen nun auch Sitzplätze zur Verfügung, die ebenso ab sofort in den Verkauf gehen. Alle bereits vorab gekauften Tickets behalten auch im Ernst-Happel-Stadion ihre Gültigkeit!

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Flexibilität. Wir freuen uns jedenfalls auf euch und darüber, den TOTEN HOSEN den gebührenden Rahmen und die entsprechende Kulisse für die Feierlichkeiten zu ihrem 40-jährigen Bühnenjubiläum bieten zu können!

Arcadia Live GmbH
Cookie Consent mit Real Cookie Banner