Diese News ist ja Zucker: ZUCCHERO ist 2020 auf Tour in Österreich

Italiens Blues-Rock-Maestro Zucchero hat just eine große Welttournee für 2020 angekündigt, die ihn für drei Konzerte nach Österreich führen wird. Tickets ab Mi., 09.10. (10 Uhr) bei OETICKET!

Italiens Blues-Rock-Maestro Zucchero hat just eine große Welttournee für 2020 angekündigt, die ihn im Oktober und November (kommenden Jahres) auch für drei Konzerte nach Österreich führen wird. Die genauen Termine findet ihr weiter unten – und Tickets findet ihr ab Mittwoch, den 9. Oktober, 10 Uhr im Presale auf oeticket.com.

Kleiner Tipp, weil man das bis dahin ja auch gut mal vergessen kann: Meldet euch für den Zucchero-Ticketalarm an, dann bekommt ihr zum Vorverkaufsstart automatisch eine Erinnerung.

Neues Zucchero-Album im November

Zeitgleich mit seiner Tour kündigt der „Zuckerheld“ übrigens auch sein 14. Studioalbum an, auf das die Fans dreieinhalb Jahre warten mussten: Die neue Platte von Zucchero „Sugar“ Fornaciari wird „D.O.C.“ heißen und am 8. November veröffentlicht.

Zucchero

  • 31.10.20 – Olympiaworld, Innsbruck
  • 01.11.20 – Stadthalle, Graz
  • 04.11.20 – Stadthalle, Wien

Tickets ab Mi., 09.10.19 >