Ein bunter Strauß an Neuigkeiten bei Julian Le Play

Vorige Woche hat Julian Le Play eine neue Single mit Madeline Juno veröffentlicht, 2020 tourt er dann durch Österreich. 

Foto: VollKontakt

Heute gibt’s gleich einen ganzen bunten Strauß an guten Neuigkeiten für alle Fans von Julian Le Play. Der Singer und Songwriter aus Wien hat am vergangenen Freitag nämlich gemeinsam mit Madeline Juno einen neuen Song veröffentlicht. „Sonne & Mond“ heißt das hinreißende Duett, das einem eigentlich traurigen Thema – nämlich dem Auseinanderdriften einer Beziehung – poetische Schönheit verleiht.

Es ist einer von vier brandneuen Songs, die Julian Le Play am 15. November auf seiner neuen EP „Sonne Mond Sterne“ veröffentlicht.

Und dann folgt gleich noch ein Hammer hinterher: Im kommenden Jahr geht er nämlich auf Tour – und legt gleich fünf Stopps ein. Linz, Graz, Imst, Wien und Latschach dürfen sich auf Konzerte freuen, der Kartenverkauf hat bereits begonnen. Übrigens: Für das kommende Frühjahr wird in der Pressemitteilung des Tourveranstalters auch das langersehnte vierte Studioalbum von Julian Le Play angekündigt.

Julian Le Play

18.04.20, Linz
15.05.20, Graz
16.05.20, Imst
06.06.20, Wien
29.08.20, Latschach

Tickets >