Ein Superstar wird 60

Bryan Adams feiert heute seinen 60. Geburtstag! Wir gratulieren und freuen uns auf sein kommendes Konzert am 8. November in Klagenfurt.

Er ist Rock-Sänger, -Komponist und Fotograf und zählt ohne Frage zu den größten und erfolgreichsten Musikern unserer Zeit.  Über 65 Millionen verkaufte Alben, mehr als 20 Top-10-Hits und ein Grammy sind nur einige wenige der Errungenschaften seiner ca. 40-jährigen Karriere. Die Rede ist von Bryan Adams. Geboren am 5. November 1959 in Kingston, Ontario feiert der kanadische Superstar demnächst seinen 60. Geburtstag.

Wir gratulieren schon jetzt! Nachgefeiert wird dann gemeinsam mit Bryan Adams am 8. November in Klagenfurt. Denn was gäbe es Besseres, als mit Welthits wie „Summer of ’69“, „(Everything I Do) I Do It For You“, „Please Forgive Me“, „All For Love“, oder dem heuer veröffentlichten „Shine A Light“ diesen runden Geburtstag zu feiern?

Bryan Adams auf „Shine A Light“-Tour

08. November 2019 – Messe Klagenfurt

Tickets >

Die größten Stars und das Beste aus über 75.000 Events - jetzt für den OETICKET-Newsletter anmelden und immer am Laufenden bleiben!