Florian Silbereisen mit „Das große Schlagerfest.XXL“ in Wien

Florian Silbereisen bringt zum 25-jährigen Jubiläum seiner TV Show „so viele Stars wie noch nie“ in die Wiener Stadthalle! Tickets für „Das große Schlagerfest.XXL“ sind bereits erhältlich.

© Jürgens & Partner / Beckmann

Entertainer Florian Silbereisen hat verkündet, dass er im Frühjahr 2020 mit DAS GROSSE SCHLAGERFEST.XXL – DIE PARTY DES JAHRES auf große Tour geht! Zum 25-jährigen Jubiläum seiner TV-Show verspricht er den Fans „So viele Stars wie nie! So nah wie nie!“ Der Vorverkauf für die Tour zur TV-Show, bei der Mitfeiern und Mitsingen ausdrücklich erwünscht sind, ist bereits gestartet!

Florian Silbereisen freut sich jetzt schon auf DAS GROSSE SCHLAGERFEST.XXL – DIE PARTY DES JAHRES und hat eine wichtige Nachricht für seine Fans:

„Diese unvergessliche Mega-Jubiläumsparty wird es so nie wieder geben!“

Am 16. Februar 2020 kommt Florian Silbereisen mit „Das große Schlagerfest.XXL“ in die Wiener Stadthalle. Tickets sind bereits bei oeticket.com erhältlich!

Die größten Stars und das Beste aus über 75.000 Events - jetzt für den OETICKET-Newsletter anmelden und immer am Laufenden bleiben!