Florian Silbereisen mit „Das große Schlagerfest.XXL“ in Wien

Florian Silbereisen bringt zum 25-jährigen Jubiläum seiner TV Show „so viele Stars wie noch nie“ in die Wiener Stadthalle! Tickets für „Das große Schlagerfest.XXL“ sind bereits erhältlich.

© Jürgens & Partner / Beckmann

Entertainer Florian Silbereisen hat verkündet, dass er im Frühjahr 2020 mit DAS GROSSE SCHLAGERFEST.XXL – DIE PARTY DES JAHRES auf große Tour geht! Zum 25-jährigen Jubiläum seiner TV-Show verspricht er den Fans „So viele Stars wie nie! So nah wie nie!“ Der Vorverkauf für die Tour zur TV-Show, bei der Mitfeiern und Mitsingen ausdrücklich erwünscht sind, ist bereits gestartet!

Florian Silbereisen freut sich jetzt schon auf DAS GROSSE SCHLAGERFEST.XXL – DIE PARTY DES JAHRES und hat eine wichtige Nachricht für seine Fans:

„Diese unvergessliche Mega-Jubiläumsparty wird es so nie wieder geben!“

Am 16. Februar 2020 kommt Florian Silbereisen mit „Das große Schlagerfest.XXL“ in die Wiener Stadthalle. Tickets sind bereits bei oeticket.com erhältlich!