FM4 wird 25 und schmeißt ein unvergessliches Geburtstagsfest!

Am 18. Jänner 2020 steigt das FM4 Geburtstagsfest in der Ottakringer Brauerei mit Fiva, Ilgen Nur, James Hersey, Kinderzimmer Productions, Lola Marsh und vielen mehr – nun steht der Timetable fest!

25 Jahre ist es nun schon her: Damals, im Jänner 1995, wurde mit Freude ein neuer Radiosender angenommen, der sich alternativer, frischer Musik abseits des popkulturellen Mainstreams widmen wollte. Anfangs auf die Abend- und Nachtstunden beschränkt, ging FM4 ab 2000 rund um die Uhr mit mehrsprachigem Programm und einer großen Bandbreite von Genres und Subkulturen on air.

Ein Vierteljahrhundert später ist FM4 ein wichtiger Teil des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Österreich und der Lieblingssender vieler Österreicher*innen. Auch die zahlreichen FM4 Veranstaltungen möchte man nicht missen, und darum wird die größte Geburtstagsparty des Landes zum Halbrunden besonders gefeiert – kein Wunder, dass die Feier ausverkauft ist und es keine Abendkassa geben wird.

Das FM4 Geburtstagsfest am 18. Jänner in der Ottakringer Brauerei besticht mit einem bunten musikalischen Programm und wahren Top-Künstler*innen: Dabei sind Fiva, Ilgen Nur, James Hersey, Kinderzimmer Productions, Lola Marsh, Mavi Phoenix, Megaloh, My Ugly Clementine, Oehl, Say Yes Dog, Strandhase und auch jeder Menge DJs – hier der Timetable:

Für alle, die enttäuscht sind, weil sie keine Karten für das ausverkaufte Geburtstagsfest am 18. Jänner ergattern konnten, haben wir zwei Tipps: Erstens, registriert euch gleich für den Ticketalarm bei OETICKET und ihr werdet nächstes Jahr sofort informiert, sobald es Neuigkeiten bzw. Tickets gibt. Und zweitens, FM4 überträgt die Live-Konzerte am 18. Jänner im Radio sowie als Videostream auf der FM4-Homepage!

Die größten Stars und das Beste aus über 75.000 Events - jetzt für den OETICKET-Newsletter anmelden und immer am Laufenden bleiben!