Fotoreport: Die Toten Hosen + Support: Feine Sahne Fischfilet

Fotoreport Die Toten Hosen

Kurz vor Weihnachten gastierten Die Toten Hosen mit ihrem neuen Album „Laune der Natour“ in der Wiener Stadthalle. Support war Feine Sahne Fischfilet. Der Abend wurde von Niko Auer im Fotoreport festgehalten.

die-toten-hosen-fotoreport-1 die-toten-hosen-fotoreport-2 die-toten-hosen-fotoreport-3 die-toten-hosen-fotoreport-4 die-toten-hosen-fotoreport-5 die-toten-hosen-fotoreport-6 die-toten-hosen-fotoreport-7 die-toten-hosen-fotoreport-8 die-toten-hosen-fotoreport-9 die-toten-hosen-fotoreport-10 die-toten-hosen-fotoreport-11 die-toten-hosen-fotoreport-12 die-toten-hosen-fotoreport-13 die-toten-hosen-fotoreport-14 die-toten-hosen-fotoreport-15 die-toten-hosen-fotoreport-16 die-toten-hosen-fotoreport-17 die-toten-hosen-fotoreport-18 die-toten-hosen-fotoreport-19 die-toten-hosen-fotoreport-20 die-toten-hosen-fotoreport-21 die-toten-hosen-fotoreport-22
<
>

Fanreports

„Die Hosen“ von Karin, 23.12.2017
„Es war einfach super cool! Campino und Band haben alles gegeben! Und 3 Zugaben. Die Stadthalle hat gebebt!!!“

>“Geniales Konzert von den Hosen“ von Walter, 23.12.2017
„Super Konzert von den Toten Hosen. Alle alten und neuen Hits wurden gespielt. Das ganze Konzert war ein fulminantes Feuerwerk, ein Hit nach dem anderen – ohne Atempause. Sehr empfehlenswert, eines der besten Konzerte, die ich je besucht habe. Einziges Manko, die Geräuschkulisse und Tonqualität lässt in der Stadthalle ein wenig zu wünschen übrig. Die Toten Hosen konnten dies aber durch ihre Power wettmachen!“

>“Ganz Toll!“ von rockqueen, 26.12.2017
„Schon die Vorband war äußerst lässig (für Linz schon gebucht!!). Die toten Hosen wunderbar, Campino erinnert stark an Mick Jagger, in der Figur und dem Laufpensum.“

>“Geiles Event“ von Peda, 26.12.2017
„Super Stimmung bei den Toten Hosen! Wie immer geniale Vorstellung der Band! Veranstaltungsort war in Ordnung! Ordner, Personal freundlich und lustig! Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Garderobe, dauert sehr lange! Aber wird nicht anders zu bewerkstelligen sein!“

>“Mega Grenzgenial“ von Prisi, 27.12.2017
„Ich war am nächsten Tag noch so richtig geflascht vom Auftritt der Jungs.. Immer wieder und ich hoffe auch 2018 auf ein NEUES!!!“