Mike Singer kündigt Tour zum neuen Album für Herbst 2019 an

Im Herbst 2019 nimmt Mike Singer seine Fans mit auf eine ganz besondere Reise: Mit der „Trip“-Tour wird der 19-jährige Musiker mit seinem gleichnamigen Album am 18. Oktober die SiMM City in Wien zum Beben bringen.

Am 12. April kommt das heiß ersehnte neue Album von Mike Singer! „Trip“ wird es heißen und mit „Bon Voyage“ und „Taub“ gibt’s auch schon die ersten Singles zu hören. Um den Vorfreude-Regler noch ein Stück weiter aufzudrehen, bestätigt er jetzt auch gleich noch die Tour zum neuen Langspieler. Die führt den 19-jährigen Musiker am 18. Oktober 2019 live in die SIMM City Wien.

Der Vorverkauf bei OETICKET geht am Freitag, den 22. Februar um 12 Uhr los. Wenn ihr eine zusätzliche Erinnerung wollt, und immer wissen wollt, wenn es was Neues gibt: Meldet euch gleich noch für seinen Ticketalarm an.

Mike Singer – „Taub“ und „Bon Voyage“

MIKE SINGER
Live 2019


18.10.19 – Wien, SIMM City


Tickets >