Gigi D’Agostino kommt live nach Klagenfurt

Der Erfinder des „Lento Violento“-Stils kehrt mit seinen legendären Hits „L’Amour Toujours“, „BlaBlaBla“ und „The Riddle“ zurück nach Kärnten. Am 12. Oktober 2019 tritt der Kult-DJ live in der Kärnten Halle des Messe Klagenfurt auf!

Mit seinen legendären Hits wie „L’Amour Toujours“, „BlaBlaBla“ oder „The Riddle“ hat er schon lange Kultstatus erreicht! Mit dem aktuellen Song „In my mind“ stürmt er aktuell die internationalen Charts und hat mit über 400 Millionen Aufrufen der Spotify-Hit des Jahres produziert!

Nun kehrt der Italo-Star-DJ Gigi D’Agostino zurück nach Kärnten – es ist das einzige Konzert 2019 von Gigi exklusiv im Süden. Die Kärnten Halle der Messe Klagenfurt wird am 12. Oktober 2019 beben!

Über Gigi D’Agostino

Gigi D’Agostino (51) ist ein italienischer DJ, Remixer und Musikproduzent. Schon im Alter von 19 Jahren sammelte er erste Erfahrungen als DJ. Der internationale Durchbruch gelang ihm im Jahr 2000 mit der Single Bla Bla Bla und dem dazugehörigen Video. Darauf folgten weitere Erfolge wie The Riddle, La passion und L’amour toujours. Das chinesische als auch japanische Schriftzeichen (舞), welches er immer bei sich trägt und fast auf jedem CD-Cover und vielen Fan-T-Shirts zu finden ist, wird wǔ (jap. mai) ausgesprochen und bedeutet zu Deutsch „der Tanz“ oder „tanzen“.

GIGI D’AGOSTINO

12. Oktober 2019 – Kärnten Halle – Messe Klagenfurt

👉 Tickets für Gigi D’Agostino