Groove Quake & Lovely Days: Alle Infos zum Festivalwochenende


WETTER


Die gute Nachricht gleich mal vorweg – die Prognosen sagen ein perfektes Festival-Wetter am Wochenende im schönen Eisenstadt voraus! Am Freitag wird es sonnig mit bis zu 27° und auch der Samstag verspricht sonniges Wetter mit bis zu 26°.


DOPPELTER FESTIVALGENUSS


Mit deinem LOVELY DAYS TICKET auch zum GROOVE QUAKE 2019: ein Ticket – doppelter Festivalgenuss! Wir haben uns heuer ein ganz besonderes Zuckerl für euch ausgedacht. Die ersten 3.000 Besucher, die am Groove Quake Festival 2019 ein gültiges Lovely Days Festival Ticket vorweisen können, erhalten freien Eintritt zum diesjährigen Groove Quake 2019! Tickets für das Lovely Days 2019 gibt es noch bei OETICKET!


ANREISE


Anreise mit dem Auto:
Wer plant mit dem Auto anzureisen, muss von Wien weg (A3) etwas weniger als 60min, von Graz ca. 1h 45min (via A2) einberechnen.
Hier geht´s zur Anreise- und Parkplatzinfo in Eisenstadt.

Anreise mit dem Bus:
Außerdem gibt es Shuttlebusse von/nach Wien Hauptbahnhof an beiden Tagen:
Abfahrt: Fr. und Sa., jeweils 12 Uhr / Wien, Am Hauptbahnhof 1 (Lageplan)
Rückfahrt: an beiden Tagen jeweils ca. 30 min nach dem letzten Konzert, vis-á-vis vom Haupteingang in Eisenstadt
Bustickets hin & retour findet ihr hier: Groove Quake | Lovely Days


CARAVAN- UND ZEITPLATZ


Achtung! Die Zufahrt zum Parkplatz im Lindenstadion ist ausnahmslos NUR für Besitzer eines Caravantickets gestattet! Es gibt dort keine Parkmöglichkeit für PKW! Öffnungszeiten von Freitag 11 Uhr bis Sonntag 12 Uhr.
Hier gehts zum Anfahrtsplan fürs Lindenstadion inkl. Zeltlager- und Caravanplatzordnung.
Die Tickets für das Lindenstadion sind bereits ausverkauft!


GELÄNDEPLAN


Der Geländeplan gibt euch auch gleich einen kulinarischen Überblick über das umfangreiche Angebot an Fischspezialitäten, Max Stiegl´s Haubenküche, Vegane Krautfleckerln, süße Wuzzinudeln mit Nuss & Zimt, um nur ein paar der Schmankerln, die euch erwarten, zu nennen.

Zum Downloaden des Geländeplans bitte hier klicken.


ZEITPLÄNE



VERBOTENE GEGENSTÄNDE


CAMPINGSESSEL & REGENSCHIRME
Es wird ja ein wunderbar sonniges Wochenende werden, doch trotzdem müssen wird darauf hingewiesen, dass REGENSCHIRME und CAMPINGSESSEL am Veranstaltungsgelände behördlich untersagt sind. Es werden aber Regenschutz / Ponchos zur Verfügung gestellt, auch sind diverse Sitzgelegenheiten vorhanden.

TASCHEN
Bitte verzichtet unbedingt auf die Mitnahme von Rucksäcke und großen Taschen. Erlaubt sind Taschen mit max. Maßen von DIN A4 Format. Generell gilt: je kleiner die Tasch,e umso schneller seid ihr (und die nach euch) durch den Security-Check!


AFTERSHOWPARTIES


Und für alle Nachtschwärmer gibt es nach den Live-Konzerten an beiden Tagen ab 23:00 Uhr noch Aftershowparties im Restaurant HENRICI gleich gegenüber vom Schlossgebäude! Mit DJ Michi Graf und DJ Ewald Tatar. Der Eintritt ist frei.