HARRY STYLES kündigt Welttournee für 2020 an

Harry Styles kommt auf seiner „Love On Tour“am 30. Mai in die Wiener Stadthalle! Tickets sind ab Fr., 22.11. (10 Uhr) bei OETICKET erhältlich.

Bild: GTC

Wieder was gelernt: Harry Styles kann kein Triskaidekaphobiker sein. Sonst würde er sein zweites Studioalbum sicher nicht an einem Freitag, den 13. veröffentlichen. Im Dezember präsentiert uns der ehemalige One Direction-Star nun endlich den Nachfolger seines Debütalbums „Harry Styles“, das mittlerweile auch schon wieder zweieinhalb Jahre alt ist. „Fine Line“ wird die neue Platte heißen, deren erste Vorgeschmack-Single „Lights Up“ schon mal richtig klasse war.

So weit, so bekannt. Doch es gibt auch brandheiße neue Nachrichten aus dem Hause Styles: Harry geht 2020 auf große „Love On Tour“-Welttournee und spielt dabei am 30. Mai auch in Wien!

Harry Styles – Love On Tour 2020

30.05.2020 – Wiener Stadthalle

Tickets >