Ist das eine Albumankündigung, die THE KILLERS da auf Instagram geteilt haben?

Könnte es sein, dass The Killers da kürzlich ein Album angekündigt haben? Sieht ja schon irgendwie schwer danach aus!

Bild: Anton Corbijn

Könnte es sein, dass das, was The Killers da kürzlich auf ihrem Instagram-Account geteilt haben, eine Album-Ankündigung gewesen ist? Sieht ja schon irgendwie schwer danach aus. Eine Liste, die sich wie mögliche Songtitel liest. Dahinter jeweils Markierungen, die dafür stehen könnten, wer in der Band für welchen Song auf einem möglichen kommenden Langspieler gestimmt hat. Und dann auch noch der Schattenwurf eines Drummers an seinem Werkzeug. Sehr verdächtig, das alles!

Wäre allerdings auch langsam mal an der Zeit, „Wonderful Wonderful“ ist schließlich bereits im September 2017 erschienen (und kann hier bei Spotify angehört werden).

via Instagram / TheKillers

The Killers wieder live bei uns?

Zeit wäre es auf alle Fälle, liegt ihr letzter Österreich-Auftritt nun doch schon über 7 Jahre zurück: Damals spielte die Band aus Las Vegas am FM4 Frequency Festival 2012.

The Killers – Ticketalarm >