James Bay & Zara Larsson als Special Guests bei Ed Sheeran in Klagenfurt

Die Special Guests für Ed Sheerans ausverkaufte Österreich-Konzerte stehen fest: James Bay und Zara Larsson werden Ed am 28. und 29. Juni nach Klagenfurt begleiten.

Heute wurden für die beiden ausverkauften Ed Sheeran Shows im Wörthersee-Stadion in Klagenfurt mit James Bay und Zara Larsson gleich zwei hochkarätige Acts als Special Guests angekündigt.

Mit „Hold Back The River“ schaffte der Singer-Songwriter James Bay 2014 seinen internationalen Durchbruch. Und erst letztes Jahr legte der Brite mit seinem Album „Electric Light“ sowie Hits wie „Pink Lemonade“ und „Wild Love“ nach. Im Wörthersee-Stadion wird James Bay dann im Sommer das Publikum mit seinen Hits live verzaubern.

 

Außerdem in Klagenfurt mit dabei sein wird Zara Larsson. Die 21-jährige Schwedin gilt als Hoffnungsträgerin in Sachen moderne Popmusik und schrieb bereits mit ihrem Debüt-Album „So Good“ Musikgeschichte. Denn das Album wurde mit US-Gols ausgezeichnet und gilt als zweit-meistgestreamtes Debüt-Album einer weiblichen Künstlerin bei Spotify. Am 28. und 29. Juni ist Zara Larsson erstmals live in Österreich zu erleben. Mit im Gepäck wird sie dann wohl auch schon neue Songs aus ihrem bevorstehenden zweiten Album haben.