Jan Böhmermann & das Rundfunk-Tanzorchester: 2023 auf „Ehrenfeld Intergalactic Tour“

Die neue Liveshow-Tournee verspricht Unterhaltung vom anderen Stern. Für 04. Jänner 2023 ist auch eine Show im Wiener Gasometer angekündigt – Tickets ab Montag (13. Dezember, 10 Uhr) bei OETICKET!

Endlich! Jan Böhmermann & das Rundfunk-Tanzorchester kündigen jetzt ihre zweite Liveshow-Tournee an. Und die verspricht Unterhaltung vom anderen Stern. „Ehrenfeld Intergalactic Tour“, so der Titel, unter dem die insgesamt 15 Shows im Januar 2023 stehen – für 04. Jänner ist eine Show im Wiener Gasometer angekündigt!

In der offiziellen Ankündigung ist von einer „abendfüllenden Abenteuerreise durch das musikalische Multiverse von Jan Böhmermann, Lorenz Rhode und dem Rundfunk-Tanzorchester“ zu lesen. Neben fliegenden Eiern, hochansteckenden Aprés-Ski-Hits, singenden Menschenaffen und imperialen Polizistensöhnen werden auch geheimnisvolle Special Guests angekündigt – spannend!

Böhmermann selbst sagt zu den Shows: „Das Rundfunk-Tanzorchester und ich wollen 2023 endlich wieder raus! Wir müssen an die frische Luft! Auf die Bühne! Zu den Leuten! Live! Wir gehen wieder auf Live-Tour! 2023 ist zwar noch über ein Jahr hin – sicher ist sicher! – aber in kosmischen Dimensionen ist das ja höchstens ein Wimpernschlag.“

Der Vorverkauf für die Wien-Show startet am Montag, den 13. Dezember um 10 Uhr bei OETICKET.

JAN BÖHMERMANN & das Rundfunk-Tanzorchester

04.01.23 – Wien, Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer

Tickets ab Montag (13. Dezember, 10 Uhr) bei OETICKET!

Tickets >