Jan Delay: Single „Intro“ veröffentlicht, neues Album im Mai

Mit „Intro“ kündigt Jan Delay sein neues Album „Earth, Wind & Feiern“ an, das am 21. Mai 2021 erscheinen wird.

Jan Delay ist zurück! Punkt Mitternacht präsentierte der Hamburger Rapper seine neue Single „Intro“, die auf dem für Mai angekündigten Album „Earth, Wind & Feiern“ enthalten sein wird. „Intro“ ist dabei jener Song, „der die Bandbreite des (neuen) Albums aufzeigt und einfach die Bockness anzündet“, so Jan Delay auf Twitter.

Mit „Earth, Wind & Feiern“ veröffentlicht Jan Delay erstmals seit fast sieben Jahren wieder ein Studioalbum. Das 2014 erschienene „Hammer & Michel“ bezeichnet Delay im Song „Intro“ selbst als „Rock-Platte, auf die keiner Bock hatte“. Über die neue Platte „Earth, Wind & Feiern“ schreibt der Musiker auf Twitter: „Ich liebe es über alles. Hab einfach alles an Mukke gemacht, was ich feier. Funkyreggaeafroboogielatinskatrap oder so ähnlich.“

Jan Delay auf Tour?

Geht der Hamburger Rapper mit seinem neuen Album „Earth, Wind & Feiern“ bald auf Tour – mit Live-Terminen in Österreich?

Jetzt für den Ticketalarm anmelden und immer am Laufenden bleiben!

Ticketalarm >