Kings of Leon: Neues Album

Kings Of Leon melden sich mit zwei Songs vom neuen Album „When You See Yourself“ zurück.

Bei all dem Sch…lamassel, der uns aktuell umgibt, trudeln doch auch immer wieder schöne Nachrichten ein. Wie zum Beispiel diese hier: Kings Of Leon haben zwei neue Songs veröffentlicht, die zu einem Album gehören, das am 5. März 2021 veröffentlicht wird! Das achte Studioalbum der US-amerikanischen Rockband wird den Titel „When You See Yourself“ tragen und insgesamt elf Songs enthalten.

Zwei davon verzücken die Fans schon jetzt: Das fast sechsminütige „100,00 People“ bringt einen mit seinem hypnotischen Groove zum Träumen, während das etwas beschwingtere „The Bandit“ den einzigartigen Trademark-Sound der Band auf ein neues Level hievt. Zu diesem Song gibt es auch ein Musikvideo, das ihr euch gleich mal hier anschauen könnt. Danach gibt’s die lustig animierte Audioversion des ersten Tracks.



Folgt auf das neue Album auch eine Tour? Meldet euch am besten gleich für den Ticketalarm an, um keine Österreich-Show von Kings Of Leon zu verpassen!