Left Boy im Dezember auf Tour

Left Boy is back und geht im Dezember mit seinem neuen Album „Ferdinand“ auf Tour durch Österreich. Tickets sind bereits bei oeticket.com erhältlich!

Mit bürgerlichem Namen heißt Left Boy genauso wie sein aktuelles Album: „Ferdinand“ – man darf also voraussetzen, dass es sich bei dem Langspieler um ein sehr persönliches Stück Musik handelt. Und der Eindruck verstärkt sich, wenn man die Platte auf den Ohren hat. Im Dezember nimmt Left Boy Ferdinand an die Hand und geht mit ihm gemeinsam auf Tour, um ihn den Fans in Österreich live vorzustellen.

Wer sich noch kein Bild von „Ferdinand“ machen konnte, der sollte das schleunigst nachholen. Denn das Album ist so eines, bei dem Pressemitteilungen euphorisch werden und über gesprengte Genregrenzen und verlassene Schubladen erzählen. Als Rapper hatte Left Boy schon einen komplett eigenständigen Sound, auf seinem zweiten kompletten Album geht er einen Schritt weiter. Mischt Elemente aus Pop, Rock und Rap und macht daraus seinen ganz eigenen Style.

Left Boy auf „Ferdinand“-Tour

11.12.2018 – Linz, Posthof
12.12.2018 – Innsbruck, Music Hall
14.12.2018 – Graz, Orpheum
15.12.2018 – Wien, Gasometer

Jetzt Tickets sichern!

Der Beitrag gefällt dir? Jetzt teilen!