Someone we love: Lewis Capaldi im November live in Wien

Der britische Shootingstar geht auf Tour und hat eine Österreich-Show angekündigt: Am 3. November tritt Lewis Capaldi live im Flex Wien auf. Tickets sind ab sofort bei OETICKET erhältlich!

Alle paar Jahre gibt es diese eine Stimme, die einen komplett aus den Socken haut und jede Faser des Körpers in ekstatische Schwingung versetzt. Lewis Capaldi hat diese Stimme. Schon mit seinem allerersten Song – „Bruises“ – sorgte er im Sommer 2017 für Begeisterung und sammelte in kürzester Zeit über zehn Millionen Plays.

Schon kurz darauf ging er auf UK-Tour, die komplett ausverkauft war – innerhalb von zehn Monaten spielte er vier ausverkaufte Headliner-Tourneen mit über 60.000 verkauften Tickets. Nicht schlecht für einen 22-Jährigen, der noch nicht mal ein ganzes Album veröffentlicht hat.

Doch das soll sich bald ändern: Am 17. Mai kommt endlich Lewis Capaldis lang erwartetes Longplay-Debüt auf den Markt! „Divinely Uninspired To A Hellish Extent“ hat der schottische Sänger sein erstes Album benannt. „Ich habe nie gedacht, dass ich irgendwann mal ein richtiges Album veröffentlichen würde“, sagt Zauberstimme Capaldi. „Und ich habe ABSOLUT nie gedacht, dass, wenn ich es tun würde, ich ihm einen derart bescheuerten Namen geben würde.“

EIN ALBUM MIT EIN PAAR „STINKERN“

„Ich hoffe, die Leute werden das Album nicht scheiße finden. Versteht mich nicht falsch – es gibt darauf sicher ein oder zwei Stinker, denn ich bin nur ein Mensch und wir alle machen Fehler. Aber als Ganzes, denke ich, ist es schon verdammt gut“, sagt Capaldi über „Divinely Uninspired To A Hellish Extent“. Über diese „Stinker“ machen wir uns aber ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken. Schließlich hat der junge Schotte bislang noch keinen einzigen nicht geilen Song abgeliefert – nach „Bruises“ folgten noch die wunderschönen Singles „Grace“ und „Rush“.

Und vor Kurzem der Track „Someone You Loved“, der einfach nur Gänsehaut pur ist. Höret und erstarret vor Ehrfurcht:

Vielleicht ist es zwischen den Zeilen durchgeklungen: Wir lieben Lewis Capaldi und seine betörende Goldstimme! Umso mehr freuen wir uns, dass der britische Shootingstar eine Österreich-Show für den Herbst angekündigt hat: Am 3. November 2019 kommt er live ins Flex Wien – der Vorverkauf startet am Freitag, den 22. Februar um 11 Uhr bei OETICKET. Tipp: Jetzt gleich für den Ticketalarm anmelden, dann gibt’s nochmal eine Erinnerung per Mail, sobald die Tickets verfügbar sind.

LEWIS CAPALDI
Live 2019


03.11.19 – Wien, Flex


Tickets >