Limp Bizkit live im Gasometer Wien

Fred Durst und Co. kommen endlich wieder nach Österreich: Am 13. August 2020 geben die die Nu-Metal-Pioniere eine Show in Wien!

Dass Limp-Bizkit-Fronter Fred Durst bei den Razzies – der Gegenveranstaltung zu den Oscars – dieses Jahr als „Worst Director“ nominiert ist, dürfte den Mann kaum jucken – seine Kernkompetenz ist es schließlich nicht Regie zu führen, sondern Musik zu machen. Und dass er mit seiner Band und seinen Live-Shows eindrucksvoll zu unterhalten weiß, hat er im letzten Jahr bewiesen. Kein Wunder, dass das Echo in der Presse geradezu frenetisch war.

„Der perfekte Punkt zwischen Wut und Spaß.“ – vice.de

„Limp Bizkit schaffen es heute noch, dass die Sporthalle in Hamburg so derbe durchknallt.“ – metal.de

„Man muss sich einfach bewegen, mitmachen, sich wieder jung fühlen.“ – KiM – Kultur in München

Jetzt haben die Nu-Metal-Pioniere eine neue Show in Österreich angekündigt. Am 13. August 2020 treten Fred Durst und Co. live im Gasometer Wien auf. 

Limp Bizkit

13.08.2020 – Gasometer, Wien

Tickets >

Die größten Stars und das Beste aus über 75.000 Events - jetzt für den OETICKET-Newsletter anmelden und immer am Laufenden bleiben!