Live im 25. hosted by Kathi Kallauch

Kathi Kallauch lädt regelmäßig junge Acts zu einem exklusiven Konzert mit Weitblick: Am 3. September waren im 25hours Hotel Wien Lisa Pac & munimuni an der Reihe – hier nachzusehen im Stream.

© Aaron Jiang Photography

4 Mal jährlich holt Sängerin & Songwriterin Kathi Kallauch aufstrebende österreichische Musiker für ein exklusives Konzert auf den Dachboden des 25hours Hotels in Wien. In der Vergangenheit waren bereits erfolgreiche Newcomer wie Josh., FlowRag, Simon Lewis, Folkshilfe und Luke Andrews live über den Dächern Wiens zu sehen.

Auch bei der Ausgabe am 3. September standen zwei hervorragende Acts am Programm:

munimuni:

Mit Mumuni hat John Dawa, der den meisten sicher als Frontman der Band DAWA bekannt ist, sein Soloprojekt ins Leben gerufen.

Mit „All We Need Is Patience“ erschien 2011 die erste EP der Band, die bis 2016 insgesamt drei Alben veröffentlichen sollte und 2015 bei der österr. Vorausscheidung zum ESC teilgenommen hat. Diese Zeit beschreibt John als intensiv und lehrreich, mit ihren ganz eigenen Gesetzen.

Das Konzept Band war zwar nicht gestorben, aber es wurde zu eng, einschnürend wie ein Korsett. John kaufte folglich seinen ersten Sequencer und begann, zu experimentieren, munimuni war geboren.

Live in Concert – munimuni

Neue österreichische Musik entdecken – mit KATHI KALLAUCH und munimuni: Der Frontmann der Band DAWA als Solokünstler. Livestream seines Auftritts aus dem Dachboden des 25hours Hotel beim MuseumsQuartier Wien. Produziert von @live im 25. hosted by Kathi Kallauch und Florian Rudig

Gepostet von oeticket.com am Dienstag, 3. September 2019

Lisa Pac:

Ob singen, produzieren, performen oder lieben, Lisa Pac macht alles zu 100%. In ihrer neuen Single „Helium“, die am 30.August erschien, singt Lisa Pac über den ekstatischen Höhenflug, den man am Anfang einer Beziehung durchlebt.

Nach einem ereignisreichen Sommer, dem Single Release von „Sunshine“ im Juni, einiger Konzerte und Unmengen an Studiosessions kommt Lisa Pac trotzdem nicht zur Ruhe. Sie hat weiterhin vor viel Zeit im Studio zu verbringen, neue Songs fertigzustellen und Konzerte zu geben.

Live in Concert – Lisa Pac

Neue österreichische Musik entdecken – mit KATHI KALLAUCH und LISA PAC: Zwischen UK Pop und RNB. Lisa Pac singt und produziert ihre Songs selbst. Livestream ihres Auftritts aus dem Dachboden des 25hours Hotel beim MuseumsQuartier Wien, übertragen von live im 25. hosted by Kathi Kallauch und Florian Rudig.

Gepostet von oeticket.com am Dienstag, 3. September 2019

Klingt gut? Dann meldet euch jetzt für den  jeweiligen Ticketalarm der Acts an und ihr bekommt eine Benachrichtigung, sobald es Live-Neuigkeiten gibt.

PS: Auch beim nächsten live im 25. hosted by Kathi Kallauch sind wir wieder mit einem Live-Stream auf Facebook dabei.