„Lost“: Neue Single von Robbie Williams

Robbie Williams veröffentlichte heute seine brandneue Single „Lost“ aus dem Album „XXV“. Live zu hören gibt es die Nummer eventuell dann auch am 27. August in München.

25 Jahre Robbie Williams: Zur Feier seines großen Jubiläums nahm der britische Superstar seine Greatest Hits gemeinsam mit dem Metropole Orkest neu auf – dabei sind unter anderem Songs wie „Angels“, „Let Me Entertain You“ und „Millennium“. Erscheinen werden die neu interpretierten Songs am 9. September auf dem Jubiliäums-Album „XXV“. Doch auch ein paar brandneue Tracks wird es auf dem Album zu hören geben. Der erste davon, „Lost“,  wurde bereits heute veröffentlicht.

One Show & One Night Only:

Am 27. August kommt Robbie Williams mit einer gigantischen Show auf das Open Air-Gelände der Messe München.

„Ich kann es kaum erwarten (…) nach München zu kommen. München war schon immer einer meiner Lieblingsorte live zu spielen und ich habe sehr schöne Erinnerungen. Meine deutschen Fans sind einfach fantastisch. Ich freue mich für sie und all meine Fans in Europa zu spielen. Wir alle haben Live-Musik vermisst und das Konzert wird für uns alle ein Fest der Herzen und Sinne sein “

Robbie Williams

Und wer weiß – vielleicht wird Robbie dann auch neben seinen Megahits den neuen Song „Lost“ live zum Besten geben. Tickets sind noch bei oeticket.com erhältich.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner