Nachgefragt bei Pizzera & Jaus

Sie konnten bereits letztes Jahr bei den Amadeus Awards die begehrte Trophäe „Live-Act des Jahres presented by oeticket.com“ einheimsen. Auch heuer sind die zwei „Rockstars der Kabarettbühne“ wieder nominiert – wir haben ihnen ein paar Fragen gestellt.

Pizzera & Jaus im Wordrap

Vor Publikum live spielen ist wie:

Onanieren vor dem Partner. Man beherrscht zwar sein Handwerk, hofft aber trotzdem, dass es gut ankommt.

Auf-Tournee-gehen ist wie:

Urlaub bei den Großeltern. Das Essen ist schlecht und jeder fragt dich: „Wer seid ihr eigentlich?“

Wie überwindet man schlechte Laune, wenn man auf der Bühne steht und die Fans unterhalten soll?

Die Fans tragen einen über jedes Tief hinweg. Leider kann man sie nicht alle mit nach Hause nehmen.

Das darf in unserem Catering-Rider nicht fehlen?

Eine Ingwer-Wurzel.

Unser Lieblingsplatz bei einem privaten Konzertbesuch:

Sitzplatz, Bühnenrand, erste Reihe, hinten oder an der Bar? Neben dem FOH (Technik) – dort ist der Sound am besten.

Pizzera + Jaus

Konzert-Termine in Österreich

Tickets >

Alle Infos und Details zu den Amadeus Austrian Music Awards gibt es hier.

Die größten Stars und das Beste aus über 75.000 Events - jetzt für den OETICKET-Newsletter anmelden und immer am Laufenden bleiben!