Neue Single, neues Album & live in Wien: GREEN DAY melden sich zurück

Am 21. Juni 2020 spielen Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt und Tré Cool live im Ernst-Happel-Stadion in Wien – mit dabei sind Fall Out Boy und Weezer. Tickets sind bereits bei OETICKET erhältlich!

Bild: Warner Music

Das wurde ja auch langsam Zeit: Drei Jahre nach Release ihres letzten Albums melden sich Green Day mit einem ordentlichen „Bang!“ bei den Fans zurück. Jetzt droppen sie mit „Father Of All…“ nicht nur eine neue Single – übrigens der erste Vorgeschmack auf das gleichnamige Studioalbum Nummer 13, das am 7. Februar 2020 erwartet wird – sondern es gibt noch eine Konzertankündigung on top.

Am 21. Juni 2020 spielen Billie Joe Armstrong, Mike Dirnt und Tré Cool im Ernst-Happel-Stadion in Wien ihre einzige Österreich-Show. Unterstützung bekommen die Punkrock-Legenden von den Alternative-Rockern Fall Out Boy und von den College-Rock-Pionieren Weezer

Ruhig wurde es in den drei Jahren seit „Revolution Radio“ nicht wirklich um die Band. Zuletzt hatte Billie Joe Armstrong mit seinem Nebenprojekt The Longshot das Album „Love Is For Losers“ veröffentlicht. Auch auf Instagram ist der Fronter der Punkrocker sehr aktiv – und heizte in der Vergangenheit immer mal wieder die Gerüchteküche um neues Green-Day-Material an.

Green Day
Special Guest: Fall Out Boy, Weezer

So., 21. Juni 2020
Ernst-Happel-Stadion, Wien

Tickets >