Neue Single von Julian le Play

„Millionär“ ist ein Song über „den Reichtum, der wirklich zählt.“ Am 31. August tritt der 5-fache Amadeus-Preisträger live in der Burgarena Finkenstein in Kärnten auf!

Julian le Play ist zurück – mit einer starken Message und einer ziemlich großen Summe. Nein, hier geht es nicht ums große Geld. Es geht um unsere Träume und Ideen, um unsere Erlebnisse und Erfahrungen, denn sie sind es, die jeden von uns reich machen. Sie sind das Kapital, für das es kein Konto braucht. Die Millionen, die sich an keiner Börse verzocken und für keine Yacht verprassen lassen – weil wir sie in uns tragen und uns nur zu öffnen brauchen, um unseren Reichtum zu spüren. Den Reichtum, der wirklich zählt.

Die Welt ruft, das Leben beginnt jetzt: Mit dieser Botschaft im Gepäck schlägt Julian le Play neue Wege ein und entdeckt seinen Sound auf erfrischende Weise neu – auch dank neuer musikalischer Mitstreiter wie dem Produzenten filous an seiner Seite.

Wie das klingt? In erster Linie wahnsinnig richtig: Da sind Beats, da ist Herz, da ist Entschlossenheit – und da ist höchstes Ohrwurmpotential. Ausgeschmückt, aber keineswegs überladen und wie gewohnt voll auf den Punkt – so nimmt uns der 5-fache Amadeus-Preisträger mit auf seine nächste musikalische Reise nach irgendwo da draußen, wo das wahre Glück wartet. Und wer seinen Ballast hinter sich lässt, hebt mal eben mit ab auf dem wohl beflügelndsten Groove des Sommers.

»Ich wollte mit einer echten Ansage starten«, sagt der 27-Jährige, und das ist ihm mit seiner neuen Single sowohl textlich als auch musikalisch gelungen. »Millionär« weckt Aufbruchsstimmung, die ansteckt, und liefert das mitreißende Auftakt-Statement eines neuen und aufregenden Abschnitts im Schaffen dieses einzigartigen Singer-Songwriters.

Am 31. August 2019 tritt Julian le Play live in der Burgarena Finkenstein in Latschach auf. Tickets sind bei OETICKET erhältlich!