Neue Songs von Bilderbuch

Eine neue Zeit verlangt einen neuen Sound: Bilderbuch veröffentlichten letzte Woche ihre beiden Songs „Nahuel Huapi“ und „Daydrinking“. Heute folgt das zugehörige Video.

© Hendrik Schneider

„Sterne über uns machen uns so happy“ (Bilderbuch – Nahuel Huapi)
Bilderbuch melden sich nach eineinhalb Jahren Pause gleich mit zwei neuen Songs zurück und entführen uns mit ihrem frischen Sound ins Gebirge.  „Der silbrige Sound von „Nahuel Huapi“ und „Daydrinking“, der an gleißende Gletscher und tiefblaue Bergseen erinnert, ist eine Ode an Sehnsucht und Optimismus.“ (Maschin Records 2021)

Inspirieren ließen sich Maurice Ernst und Co. dafür bereits im vergangenen Winter im prä-alpinen Patagonien in der Nähe des gleichnamigen Sees Nahuel Huapi, wo bereits erste Skizzen für die neuen Tracks entstanden.


Hört am besten gleich hier in die neuen Songs „Nahuel Huapi“ und „Daydrinking“ hinein! Und wer weiß, vielleicht folgt ja bald auch wieder eine Tour – hier geht es schon einmal zum Ticketalarm.