Neues von Lana Del Rey

Lana Del Rey kündigt ihr neues Album „Chemtrails Over The Country Club“ für März an – und wird zur Werwölfin.

Nur anderthalb Jahre nach ihrem sechsten Studioalbum „Norman Fucking Rockwell“ kündigt Zauberstimme Lana Del Rey schon ihr nächstes Werk an: Die neue Platte wird „Chemtrails Over The Country Club“ heißen und am 19. März erscheinen. Mit der Albumankündigung liefert sie auch gleich einen weiteren musikalischen Vorgeschmack mit – den ersten Song des neuen Albums, „Let Me Love You Like A Woman“, hatte sie ja bereits im Oktober veröffentlicht. Nun ist auch der Titeltrack enthüllt – samt Musikvideo, das es absolut in sich hat!

Fast sechs Minuten Länge hat dieses Video, das zunächst im klassischen Lana Del Rey-Style beginnt: Zu melancholisch verklärten Nostalgie-Bildern in 60er-Jahre-Optik erzählt die Sängerin von schönen Momenten mit Freundinnen und Geschwistern. Nach etwa drei Minuten gibt es dann einen Bruch und das Video geht in ein albtraumhaftes Werwolf-Szenario über. Herrlich skurril!

Hier ist das schöne Stück:


Wir sind gespannt, ob das neue Album auch eine Tour – inklusive Österreich-Termin – mit sich bringt. Hier geht es jedenfalls schon mal zum Ticketalarm.

Die größten Stars und das Beste aus über 75.000 Events - jetzt für den OETICKET-Newsletter anmelden und immer am Laufenden bleiben!