Neues von Pizzera & Jaus

Pizzera & Jaus veröffentlichten heute mit „frmdghn“ eine „Single für Singles und alle, die es noch werden wollen“. Ab Juni geht es mit dem neuen Material dann endlich wieder live auf die Bühnen des Landes!


Erst gestern haben uns Paul Pizzera & Otto Jaus mit einem Live-Auftritt im Ö3-Wecker-Studio überrascht. (siehe: oe3.orf.at) Heute legen die beiden gleich einen neuen Song nach:

frmdghn ist die Single für Singles und alle, die es noch werden wollen! Wer zweigleisig fahrt, wie a Straßenbahn und seine Finger davon nicht lassen kann, der laufe auf mit Zweitbesetzung und ohne Seitensprunggelenksverletzung.“, kommentieren Paul und Otto die Veröffentlichung ihrer neuen Single auf Facebook. 

Nach über einem Jahr coronabedingter Pause können wir es kaum mehr erwarten, Paul und Otto mit ihren neuen Songs wieder live zu erleben. Die gute Nachricht: Im Juni betreten die beiden endlich wieder die Bühnen des Landes und setzen ihre Tour fort. Rasch Tickets sichern!