Neuigkeiten aus Eisenstadt und aus Klam

Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude: Soeben wurde der Konzertsommer 2021 um einige fantastische Shows reicher – darunter hören wir Bryan Adams, Lionel Richie und Hubert von Goisern.

Untätig ist in der Branche in den letzten Wochen niemand herumgesessen: Vielmehr ist mit Hochdruck daran gearbeitet worden, den Scherbenhaufen 2020 zusammenzukehren und für 2021 neu zusammenpicken. Mit die ersten, die die nächstjährige Sommersaison präsentieren können, sind die Damen und Herren, die die Wiese vor Burg Clam verantworten – und das Programm von Clam Live kann sich nicht nur sehen, sondern vor allem auch hören lassen!

Freitag, 9. Juli: Clam Rock u. a. mit Deep Purple und Uriah Heep
Mittwoch, 14. Juli: The Lumineers
Freitag, 16. Juli: Pizzera & Jaus
Samstag, 17. Juli: Pizzera & Jaus
Sonntag, 18. Juli: Lionel Richie
Samstag, 24. Juli: Judas Priest
Samstag, 7. August: Seiler & Speer
Freitag, 20. August: Hubert von Goisern

Die Tickets für 2020 behalten auch für die nächstjährige Saison ihre Gültigkeit, der Ticketvorkauf ist auf oeticket.com bereits in vollem Gange! Die Show von RAF Camora musste leider abgesagt werden, an den Verschiebungen von Lenny Kravitz und Hollywood Vampires wird noch gearbeitet!

Nicht nur das Clam Rock, auch das Lovely Days konnte für kommendes Jahr gehalten werden: Im Schlosspark Esterhazy gastieren am Samstag, den 10. Juli neben Deep Purple auch Uriah Heep, Dweezil Zappa (plays Frank Zappa), The Sweet, The Doors Alive, Monti Beton & Johann K. sowie Rudi Treiber mit Band. Die Tickets von 2020 behalten ihre Gültigkeit, können auch weiterhin unter oeticket.com erstanden werden.

Am 7. Juli gastiert auch niemand Geringerer als die britische Pop-Legende Sting in Eisenstadt. Unter dem Banner „My Songs“ wird er Stücke aus seinem Soloschaffen, aber auch aus seiner Zeit mit The Police feilbieten. Mit im Gepäck hat Sting die irische Goldstimme Imelda May, der Kartenverkauf startet am 8. Juni.

Die größten Stars und das Beste aus über 75.000 Events - jetzt für den OETICKET-Newsletter anmelden und immer am Laufenden bleiben!