„No More Tours 2“: Ozzy Osbourne kommt live nach Wien

Am 26. Februar 2020 tritt Ozzy Osbourne live in der Wiener Stadthalle D auf. Als Special Guest konnten Judas Priest verpflichtet werden. Tickets sind ab sofort bei OETICKET erhältlich!

Bild: Live Nation

Grammy-Gewinner Ozzy Osbourne hat nun endlich die Nachholtermine für seine verschobene „No More Tours 2“ bekannt gegeben. Die für ursprünglich Februar dieses Jahres geplante Konzertreihe findet nun im Februar und März 2020 statt.

Neu hinzugekommen ist ein Konzerttermin in Wien: Am 26. Februar 2020 tritt Ozzy Osbourne live in der Wiener Stadthalle D auf. Als Special Guest konnten Judas Priest verpflichtet werden.

Ozzy freut sich sehr, endlich auf die Bühnen Europas zurückzukehren und bedankt sich bei allen Fans für ihre Geduld. „Ich kann es kaum erwarten, euch nächstes Jahr zu sehen.“