PAPA ROACH Anfang 2020 mit HOLLYWOOD UNDEAD auf Tour

Die kalifornische Power-Kombo spielt im Februar eine Show im Gasometer Wien. Tickets sind ab Fr., 01.11. (10 Uhr) bei OETICKET erhältlich!

Was für ein geiles Package: Im Februar und März 2020 werden Papa Roach zusammen mit Hollywood Undead die Bühnen unsicher machen! Auch die österreichische Bundeshauptstadt steht auf der Reiseroute dieser kalifornischen Power-Kombo – Fans dürfen sich am 25. Februar 2020 auf den ultimativen Rock-Abriss im Wiener Gasometer freuen!

Der Vorverkauf startet am Freitag, den 1. November um 10 Uhr bei OETICKET. Tipp: Meldet euch für den Ticketalarm von Papa Roach an, dann gibt’s zum Vorverkaufsstart automatisch eine Erinnerung.

Folgendes hat übrigens Papa Roach-Frontmann Jacoby Shaddix den Fans zur bevorstehenden Tour zu sagen:

„Wir werden zu gleichen Teilen einen Blick in unsere Vergangenheit werfen, aber auch das aktuelle Material wird nicht zu kurz kommen. Zurzeit spielen wir etwa fünf oder sechs der neuen Songs live. Das sorgt für eine ziemlich abwechslungsreiche Rockshow!

Für uns ist diese Tour ein Statement. Nächstes Jahr haben wir 2020, und das bedeutet, dass wir vor genau 20 Jahren unser erstes Album „Infest“ veröffentlicht haben. Für uns soll diese Tour eine große Feier unserer Erfolge, aber auch unserer Misserfolge sein. Denn auch die haben wir überstanden!“

Hier noch ein wenig audiovisuelles Anfix-Material für diese Hammer-Tour:

Papa Roach & Hollywood Undead

25. Februar 2020 – Gasometer, Wien

Tickets gibt es ab Freitag, 1. November 2019, 10 Uhr!

Ticketalarm >