Parkway Drive gehen Anfang 2019 auf Tour

Die australischen Metalcore-Giganten gehen wieder auf Tour und gastieren am 17.02.19 live im Gasometer Wien. Tickets sind bereits bei 👉 oeticket.com erhältlich.

Mit ihrem neuen Album „Reverence“ gehen die Aussies auf Tour und gastieren im Februar 2019 in Wien. (Bild: Kane Hibberd)

Habt ihr in den vergangenen Wochen ab und an dieses Beben unter euren Füßen gespürt? Vielleicht war es der Schleudergang der Nachbarswaschmaschine. Vielleicht waren es aber auch Australiens Metal-Berserker Parkway Drive, die gerade das Nova Rock Festival in Schutt und Asche gelegt haben. Alle, die diese Show live gesehen haben, sind sich wohl einig: Das war einfach nur großartig!

Und wisst ihr, was mindestens ebenso großartig wird? Die just announcte Parkway Drive Tour Anfang 2019! Und eine Österreich-Show haben die sympathischen Aussie-Berserker bei der größten Europatournee ihrer Karriere auch eingeplant: Am 17.02.19 gibt es im Gasometer Wien was auf die Ohren! Tickets sind bereits bei 👉 oeticket.com erhältlich.

PS: Unsere Kollegen vom HEADLINER-Magazin haben ein Interview mit dem unglaublich sympathischen Sänger Winston – alias „Das Krümelmonster“ – veröffentlicht, in dem er frei nach dem Motto „Parkway Drive für Dummies“ ein paar Band-Basics erklärt – schaut mal rein!