PENTATONIX – Auf ihrer „The World Tour” kommen sie 2020 auch nach Österreich

Im März 2020 treten Pentatonix in Linz, Wien und Graz auf – als Vorgeschmack gibt es ab Freitag ein neues Album.

Foto: CAA

Mit ihrem A-cappella-Gesang sind die Pentatonix nicht nur weltberühmt, sondern auch gleich dreifach mit dem begehrten Grammy-Award ausgezeichnet worden. Jetzt hat das US-Quintett eine gute Nachricht für alle Fans in Österreich. Auf ihrer „The World Tour“ legen die fünf Ausnahmestimmen auch Stopps in Österreich ein: Im kommenden März ist es so weit, es geht nach Linz, Wien und Graz. Der Vorverkauf läuft bereits – Tickets gibt es hier.

Es gibt aber noch mehr Neues: Am Freitag, 25. Oktober, erscheint mit „The Best of Pentatonix Christmas“ nämlich das neue Album der Kombo. Zuletzt haben sie im August das Video zu ihrer Interpretation vom König-der-Löwen-All-Time-Classic „Can You Feel the Love Tonight?“ veröffentlicht.

PENTATONIX – „The World Tour“

18. März 2020 – TipsArena Linz

19. März 2020 – Wiener Stadthalle Halle D

21. März 2020 – Stadthalle Graz

Tickets >